QuARTier 8 Radio: Ein Blick zurück, ein Blick nach vorn - letzte Sendung

Magazin über das "Quartier 8" in Düsseldorf

Die Moderatoren Luigi Lo Grasso und Jo Johänning präsentieren die vorerst letzte Ausgabe vom "QuARTier 8 Radio". Nach elf Ausgaben ziehen sie ein Fazit - und geben einen Ausblick auf kommende Veranstaltungen im und um das "Quartier 8" in Düsseldorf. So steht unter anderem Live-Musik auf dem Programm. Außerdem: das Kunstprojekt "Plastikrasen" vom Künstler-Paar Katharina und Till-Martin Köster alias "Fuchs & Phönix". Es gehört zur Aktion "Kunstpunkte" in der Dachgalerie des "Quartier 8". Im August 2023 laden zum 27. Mal Künstler*innen in Düsseldorf zum Besuch ihrer Ateliers ein. Moderator Jo Johänning erzählt zudem von seiner gemeinsamen Projektreihe mit "Fuchs & Phönix", bei der es um Fassadenveredelungen geht. Und er berichtet vom Besuch der vergangenen "ColognePride" 2023 in Köln. Beim Umzug im Rahmen des "Christopher Street Days" (CSD) hat das "Quartier 8"-Team einen Protestwagen des Düsseldorfer Karnevalskünstlers Jacques Tilly begleitet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/quartier-8-radio-ein-blick-zurueck-ein-blick-nach-vorn-letzte-sendung-230807/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.