QuARTier 8 Radio: Rückblick auf das 43. Internationale Straßenfest in Düsseldorf-Flingern

Magazin über das "Quartier 8" in Düsseldorf

Das Internationale Straßenfest in Düsseldorf-Flingern fand im Juni 2023 statt. Organisiert hat das Fest "Quartier 8" und die "Bürgerinitiative Flingern e.V.". Die Moderatoren Luigi Lo Grasso und Jo Johänning sprechen mit Isy und Mina von der "Bürgerinitiative Flingern e.V." über die Highlights der Veranstaltung. Neben den zahlreichen Künstler*innen haben sich auch Laien auf die Bühne getraut. Ein Highlight für die Moderatoren war die Musik aus der Nachbarschaft: Sängerin Sarah Bouwers aus Düsseldorf präsentierte einige Lieder. Ebenfalls in der Sendung: Künstlerin Katharina Köster. Zusammen mit ihrem Mann fertigt sie Skulpturen für draußen und drinnen an. Die großen Plastikfiguren präsentiert sie in der Ausstellung "Plastikrasen" in der Dachgalerie im "Quartier 8". Die Musik bei der Ausstellung kommt von "Aca Unikat", "Mina", "Arix Music" und vielen mehr.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/quartier-8-radio-rueckblick-auf-das-43-internationale-strassenfest-in-duesseldorf-flingern-230628/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.