NRWision
29.11.2022 - 52 Min.
QRCode

QuARTier 8 Radio: Niklas-Alexander Knoflach und Bodo Radtke, "Blue World Studio"

Magazin über das "Quartier 8" in Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/quartier-8-radio-niklas-alexander-knoflach-und-bodo-radtke-blue-world-studio-221129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Niklas-Alexander Knoflach und Bodo Radtke leiten das "Blue World Studio". Das Start-up-Unternehmen ist eine UI/UX-Design- und Branding-Agentur aus Düsseldorf. Das Team designt Webseiten, entwickelt Software, erstellt 3D-Animationen und produziert Videos. Die Firma arbeitet im Kreativhof "Quartier 8" in Düsseldorf. Im Interview mit Moderator Luigi Lo Grasso geben die Gründer und Unternehmer Tipps für ein erfolgreiches Unternehmen. Außerdem ist Samy Charchira zu Gast im Magazin. Er ist Ratsherr für "Bündnis 90/Die Grünen" in Düsseldorf. Er spricht über die Feierlichkeiten zum 60. Jubiläum des Anwerbeabkommens zwischen Deutschland und Marokko. Unter anderem steht eine Fotoausstellung auf dem Programm. Sie soll auf die Vielfalt der Marokkanerinnen und Marokkaner in Deutschland aufmerksam machen. Vertreter des Projekts sind Musiker Ismail "Isy" Teggour und Rapperin Minarah. Beide haben marokkanische Wurzeln.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.