NRWision
29.09.2022 - 51 Min.
QRCode

QuARTier 8 Radio: Joachim Johänning, "Quartier 8" in Düsseldorf

Magazin über das "Quartier 8" in Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/quartier-8-radio-joachim-johaenning-quartier-8-in-duesseldorf-220929/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Quartier 8" ist ein Kreativhof für Künstler*innen, Musiker*innen und andere Kulturschaffende. In einem Innenhof in Düsseldorf-Flingern arbeiten sie sowohl gemeinsam als auch eigenständig an ihren Projekten. Joachim Johänning ist Inhaber und Schirmherr vom "Quartier 8". Im Gespräch mit Moderator Luigi Lo Grasso stellt er die Kulturschaffenden im Kreativhof vor. In den Tonstudios vor Ort trifft man unter anderem Musikproduzent Bülent Aris von "AriX Music". Produktdesignerin Julia Cicek arbeitet ebenfalls im "Quartier 8". Der Innenhof und das zugehörige Atelier sind stets für Interessierte geöffnet. Zudem sitzen die Musikerin und Moderatorin Sarah Bouwers und Modedesignerin Maryam von "Revolution Of Kind" im "Quartier 8". Ingenieur und Immobilienexperte Joachim Johänning kümmert sich ebenfalls um die "Veredelung" von Immobilien. Im Magazin "QuARTier 8 Radio" verrät er, was das genau bedeutet.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.