NRWision
09.11.2022 - 52 Min.
QRCode

QuARTier 8 Radio: Bülent Aris und Ismail Teggour, "AriX Music"

Magazin über das "Quartier 8" in Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/quartier-8-radio-buelent-aris-und-ismail-teggour-arix-music-221109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bülent Aris und Ismail "Isy" Teggour machen Musik im "Quartier 8" in Düsseldorf. In dem Kreativhof arbeitet Produzent und Musiker Bülent Aris in einem eigenen Tonstudio. Für seine Musik konnte er schon mehrere Preise einheimsen. Außerdem hat er mit verschiedenen namhaften Musiker*innen zusammengearbeitet. Darunter sind zum Beispiel die "Backstreet Boys" und Sarah Connor. Gemeinsam leiten Bülent Aris und Ismail "Isy" Teggour die Produktionsfirma "AriX Music". Im Gespräch mit Moderator Luigi Lo Grasso stellen sie ihr Projekt vor. Sie wollen eine Akademie für Jugendliche gründen und sie dort in der Musik- und Filmproduktion gezielt fördern. Schon heute nimmt "AriX Music" eigene Lieder mit Schulklassen auf. Zudem verraten Bülent und Isy, mit welchen Künstler*innen sie aktuell zusammenarbeiten.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.