NRWision
03.01.2023 - 53 Min.
QRCode

QuARTier 8 Radio: Ardit Gjikaj, Tänzer aus Düsseldorf

Magazin über das "Quartier 8" in Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/quartier-8-radio-ardit-gjikaj-taenzer-aus-duesseldorf-230103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ardit Gjikaj alias "Airdit" ist Tänzer und Sänger. Außerdem ist er dreimaliger Weltmeister im Breakdance. Bevor er ein großes Tanzstudio in der Düsseldorfer Innenstadt eröffnet hat, hat er im Kulturquartier "Quartier 8" Tanzstunden gegeben. In "QuARTier 8 Radio" redet Ardit Gjikaj über seine Karriere und seine Ziele für 2023. Zudem spricht die Radio-Redaktion um Moderator Luigi Lo Grasso über das vergangene Jahr. Was ist 2022 alles passiert? Was steht für das nächste Jahr an? Mehr dazu im "QuARTier 8 Radio".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.