NRWision
20.11.2014 - 53 Min.

PURLIFETV: Tierheim Aachen

Sendereihe aus Aachen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/purlifetv-tierheim-aachen-141120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hunde, Katzen und Kleintiere: Im Tierheim in Aachen finden sie sich dann wieder, wenn ihre ursprünglichen Besitzer sie nicht mehr wollen. Damit es den ehemaligen Haustieren dort möglichst gut geht und sie schnell neue Besitzer finden, arbeitet das Team im Tierheim Aachen Hand in Hand. Beate Hermans hat Tierheimleiterin Diana Obladen, Tiertrainerin Tine Schütt und Irene Holtkamp von der Tier-Tafel zu Gast in ihrer Sendung.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.