NRWision
11.06.2015 - 53 Min.

PURLIFETV: Liebesstrom und Seelen-Balance

Sendereihe aus Aachen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/purlifetv-liebesstrom-und-seelen-balance-150611/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Moderatorin Beate Hermans hat Tanja Gönner und Erhard Domröse zu Gast im "Esoterikgespräch". Tanja Gönner ist Medial- und Hypnose-Coach. Sie erklärt, wie sie die Selbstheilungskräfte ihrer Kunden mit Hilfe von Energien aktiviert. Auch Erhard Domröse setzt auf die Selbstheilungskräfte seiner Kunden. Bei seiner Methode geht es besonders um die Ressourcen, die jeder Mensch als Kind noch hatte, aber später verloren gingen. Mit seinem Liebesstrom-Coaching will er diese bei Erwachsenen wieder zurückholen und so Blockaden lösen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.