NRWision
28.08.2014 - 18 Min.

PURLIFETV: "Schule des Bewusstseins" von Peter Denker

Sendereihe aus Aachen

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/purlifetv-schule-des-bewusstseins-von-peter-denker-140828/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"PURLIFETV" stellt das Buch "Schule des Bewusstseins. Pädagogisches Lesebuch" vor. Ein ehemaliger Schulleiter hat es unter dem Synonym Peter Denker veröffentlicht. Warum er nicht unter seinem Klarnamen publiziert und wieso sein Werk umweltschonend ist, verrät er Moderatorin Beate Hermans im Interview.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.