NRWision
13.03.2014 - 59 Min.

PURLIFETV: Projekt Pusztahunde

Talksendung aus Aachen mit Beate Hermans

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/purlifetv-projekt-pusztahunde-140313/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Verein "Pustzahunde" setzt sich für mehr Tierschutz in Ungarn ein. Das Ziel: Die Lebensumstände der Tiere verbessern, damit sie dort ein lebenswertes Leben führen können. Wie der gemeinnützige Verein "Pusztahunde" dieses Ziel erreichen möchte, klärt Moderatorin Beate Hermans im Talk mit den Vereinsmitgliedern Angelika Winzer und Nicole Halfenberg. Außerdem sind Cornelia Wilschewski und ihr "Pustza"-Hund Lea zu Gast.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.