NRWision
04.12.2014 - 45 Min.

PURLIFETV: Gnadenhof "Die Arche e.V." in Würselen

Sendereihe aus Aachen

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/purlifetv-gnadenhof-die-arche-ev-in-wuerselen-141204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "PURLIFETV"-Team ist in dieser Woche auf dem Gnadenhof in Würselen zu Gast. "Die Arche e.V." beherbergt verschiedene Tiere, die in ihrem Leben bisher viel Negatives erfahren haben, zum Beispiel ein Kutschpferd, dass einen Unfall im Straßenverkehr hatte, viele Hühner die aus einer Legebatterie gerettet wurden oder auch Katzen, die nicht gezähmt werden können. Neben den Tieren gibt’s aber auch einen Barfuß-Pfad und einen eigenen Gemüsegarten. Geleitet wird der Hof von Peter Küppers, der tatkräftig von fast 50 ehrenamtlichen Helferinnen unterstützt wird.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.