NRWision
29.05.2014 - 59 Min.

PURLIFETV: Europäischer Tier- und Naturschutz e.V.

Sendereihe aus Aachen mit Beate Hermans

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/purlifetv-europaeischer-tier-und-naturschutz-ev-140529/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tierliebe ist schön und gut, doch bei manchen Menschen kann sie auch krankhafte Züge annehmen. Sie nehmen so viele Tiere auf, bis weder das Geld, noch der Platz und die Zeit für die Pflege reichen. "Animal Hording" heißt dieses Phänomen. Bei Beate Hermans berichtet der Verein Europäischer Tier- und Naturschutz (ETN) von dieser gefährlichen Tierliebe - dabei wird auch das brisante Thema Sodomie angesprochen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.