NRWision
27.11.2014 - 56 Min.

PURLIFETV: Ein Tag im Tierheim Aachen

Reportage mit Beate Hermans aus Aachen

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/purlifetv-ein-tag-im-tierheim-aachen-141127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Blick hinter die Kulissen des Tierheims Aachen: Moderatorin Beate Hermans packt mit an, säubert Hunde-Ställe, räumt bei den Katzen auf und lernt Kaninchen mit Behinderungen kennen. Außerdem unterhält sie sich mit Menschen, die Tiere aus dem Heim zu sich nehmen, und sie erfährt, wie die Tiere artgerecht gehalten werden können. Jedes Tier hat seine Eigenart, hinter den Schicksalen stecken oft traurige Geschichten. Im Tierheim Aachen wird alles dafür getan, dass die Tiere wieder vermittelt werden können. "PURLIFETV" stellt einige von ihnen vor.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.