NRWision
04.09.2014 - 21 Min.

PURLIFETV: Birgit Fabich, Autorin

Sendereihe aus Aachen

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/purlifetv-birgit-fabich-autorin-140904/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Birgit Fabich schreibt Geschichten für das stille Örtchen. Im Inhaltsverzeichnis findet sich eine Angabe, wie viele Minuten man braucht, um die jeweiligen Kapitel zu lesen. Wie sie auf diese ungewöhnliche Idee gekommen ist, verrät sie Moderatorin Beate Hermans. Außerdem erzählt sie von Patenschaften, die sie für jedes ihrer Bücher übernimmt und berichtet von Themen, über die sie sonst noch schreibt.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.