NRWision
27.02.2014 - 58 Min.

PURLIFETV: Beas Talkshow im Drehturm in Aachen

Talksendung aus Aachen mit Beate Hermans

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/purlifetv-beas-talkshow-im-drehturm-in-aachen-140227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wir können nicht NICHT kommunizieren. Wieso? Das erklärt Kommunikationsexperte Norbert Boshüsen in "Beas Talkshow im Drehturm". Dass Menschen viel mehr durch ihre Körpersprache preisgeben als ihnen lieb ist, und wie sich die eigene Außenwirkung kontrollieren und verbessern lässt, erläutert der Experte Norbert Boshüsen beim Talk im Drehturm in Aachen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Göbel
    am 3. März 2014 um 10:40 Uhr

    sehr interessante Sendung