NRWision
15.11.2017 - 25 Min.

Prof. Dieter Crumbiegel, Künstler im Interview

Talk von André Amkreutz und Laurenz Kogel aus Baesweiler

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/prof-dieter-crumbiegel-kuenstler-im-interview-171115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Prof. Dieter Crumbiegel ist ein bekannter Maler für abstrakte Kunst. Im Interview spricht er über sein Fachgebiet und den Entstehungsprozess eines Werkes. Denn Crumbiegel verfolgt einen besonderen Ansatz - er malt laut eigener Aussage keine Gegenstände, sondern sagt: "Ich male Farbe". Was hinter dieser Denkweise und dem Begriff der "Realität des Bildes" steckt, erzählt Crumbiegel im Gespräch mit Laurenz Kogel.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.