Primatentalk: Vorstellung des Podcasts

Medizin-Podcast von Jonas Schulte und Marvin Fischer aus Düsseldorf

Jonas und Marvin studieren in Düsseldorf Medizin. Neben ihrem Studium wollten sie ein wenig kreativ sein und haben deshalb ihren Podcast gestartet: "Primatentalk". In diesem reißen sie medizinische Themen an und mischen diese mit einer gewaltigen Prise Humor. Es geht beispielsweise um Männerschnupfen oder sexuell übertragbare Krankheiten – Themen, die nicht nur Mediziner kennen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/primatentalk-vorstellung-des-podcasts-190124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Matze
  • 17. Juli 2020
  • 08:23
Hi,
klingt sehr interessant bislang.
Hab nur ein winziges Problem: sowohl in Podcast Addict (Android) als auch Crapple Podcasts (Eiföhn) startet Stand heute (17.07.20) euer Feed bei Folge 5 statt der Nullnummer.
Dafuer enthaelt diese Website hier nur 15 von 64 Folgen, fehlt also auch einiges, und es ist nicht so einfach bei 64 Folgen, von Hand abzugleichen was ich jetzt noch nicht gehoert habe.
Habt ihr irgend eine Moeglichkeit, das zu beheben bzw. beheben zu lassen?

Danke und Gruss,
Matze