NRWision
10.10.2022 - 49 Min.
QRCode

Popcorn und Nachos: "From Beyond", Horrorfilm von 1986

Film-Podcast von Flo, Mike und Marcel aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/popcorn-und-nachos-from-beyond-horrorfilm-von-1986-221010/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"From Beyond" ist ein US-amerikanischer Horror- und Science-Fiction-Film von 1986. Darin geht's um die Physik-Studenten Crawford Tillinghast und Dr. Edward Pretorius und um schleimige und glibberige Aliens. Mike und Tobi vom Film-Podcast "Popcorn und Nachos" erzählen, worum es in dem Horrorfilm genau geht. Vor allem der sehr direkte und gruselige Filmstart, die Kulisse und die Effekte gefallen den beiden Podcastern. Für Mike und Tobi steht fest: "From Beyond" ist bestimmt nicht der beste Horrorfilm aller Zeiten. Die Filmtechnik finden die Podcaster aber für die damalige Zeit schon sehr modern. Ob sich "From Beyond" für einen Filmeabend lohnt, verraten Mike und Tobi in "Popcorn und Nachos".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.