Popcorn und Nachos: Absolute Giganten, Film von 1998

Film-Podcast von Flo, Mike und Marcel aus Köln

Der Film "Absolute Giganten" ist ein Lieblingsfilm von Podcaster Flo. Er erzählt, warum er den Film so gerne mag. Podcaster Bernd kannte den Film vorher nicht und hat ihn vor kurzem zum ersten Mal gesehen. Er berichtet, wovon der Film "Absolute Giganten" handelt. Im Film geht's um die drei Freunde Walter, Ricco und Floyd aus Hamburg. Außerdem sprechen die Podcaster Flo und Bernd über ihre liebsten Szenen im Film. Besonders eine Zeitraffer-Sequenz und ein Moment in einer Bar sind den Podcastern im Kopf geblieben. Im Film-Podcast "Popcorn und Nachos" geht's außerdem um die Filmmusik in "Absolute Giganten". Die Musik macht die Podcaster melancholisch: Sie erinnert an Abschiede.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/popcorn-und-nachos-absolute-giganten-film-von-1998-221013/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Marcus N. ⚓ 48 Jahre
  • 25. Oktober 2022
  • 02:18
Ihr seit die geilsten DANKE 🙏

Absolute Giganten ist mit weiten Abstand mein absoluter Lieblingsfilm aller Zeiten.

Der einzige Film den ich 1999 zwei mal im Kino gesehen habe, und an meinem 40.Geburtstag durfte ich ihn dank meiner Freundin exclusiv zu zweit im Kino schauen.

Seitdem habe ich nicht mehr mitgezählt...wie oft ich ihn Nachts alleine auf VHS früher und DVD seitdem gesehen habe. 🍦

An jedem WE trinke ich aus meiner selbstgemachten AG Tasse mit der kaputten WSS des V8🍟🍔und die Scores aus dem Soundtrack sind für die Ewigkeit.

Unser Stammtisch heißt "Die absoluten Giganten"...ja was gibt es noch zu sagen...😎

Es wird für immer mein absoluter Lieblingsfilm aller Zeiten bleiben 🌊