NRWision
24.05.2012 - 31 Min.

PlugIn: Robert Schwebs aus Berlin

Musikformat vom CampusTV der Universität Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/plugin-robert-schwebs-aus-berlin-120524/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Singer-Songwriter Robert Schwebs singt von Dingen, die ihn empören. Das verrät er den "Plugin"-Moderatoren Jessica und Fabian im Interview und gibt beim anschließenden Live-Auftritt eine Kostprobe seines Könnens. Musikalische Eindrücke gibt es außerdem vom Jubiläumskonzert der Big Band der Uni Siegen: Seit dreißig Jahren vereint sie Studenten und solche, die es mal waren auf der Bühne.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.