NRWision
25.02.2020 - 7 Min.

Piet on TOUR: SpVg Schonnebeck vs. Union Nettetal – C-Junioren-Niederrheinliga

Sendereihe von Piet Ahrens aus Duisburg

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/piet-on-tour-spvg-schonnebeck-vs-union-nettetal-c-junioren-niederrheinliga-200225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der SpVG Schonnebeck spielt im Stadion Schetters Busch in Essen gegen die Union Nettetal. In der Kabine appelliert Schonnebeck-Trainer Dirk Tönnies noch mal an den Teamgeist des Tabellenanführers. Reporter Piet Ahrens begleitet das Spiel. Nach der spannenden Partie zwischen den zwei U15-Ligisten kommt der Kapitän des SpVg Schonnebeck, Conor David Tönnies, zu Wort.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.