NRWision
21.01.2020 - 6 Min.

Piet on TOUR: MSV Duisburg vs 1. FC Mönchengladbach – B-Junioren-Niederrheinliga

Sendereihe von Piet Ahrens aus Duisburg

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/piet-on-tour-msv-duisburg-vs-1-fc-moenchengladbach-b-junioren-niederrheinliga-200121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der B-Junioren-Niederrheinliga treffen am achten Spieltag in der Saison 2019/20 der MSV Duisburg und der 1. FC Mönchengladbach aufeinander. Piet Ahrens dokumentiert und kommentiert das Spiel. Schon in der zweiten Minute gehen die U17-Spieler aus Duisburg bei ihrem Heimspiel in Führung. Zur Halbzeitpause steht es dann schließlich schon 2:0 für die "Zebras". Durch ein unglückliches Eigentor und einen Anschlusstreffer holen die Jungs aus Mönchengladbach in der zweiten Halbzeit jedoch schnell auf - und es ist wieder alles offen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.