Pfeffer Podcast: Tom Juno, Schlagersänger aus Sendenhorst - Teil 1

Podcast von Markus Müller aus Münster

Tom Juno aus Sendenhorst im Münsterland ist Schlagersänger. Seit Oktober 2015 ist er in der Schlager-Szene aktiv. Seinen Durchbruch schafft er mit dem Song "Die Gummibärenbande". Weitere Erfolge feiert er mit den Hits "Uns gehört die ganze Welt" und "99 Mal". Mit Moderator Dr. Teiresias Pfeffer spricht Tom Juno über seine Karriere. Im Interview verrät Schlagersänger Tom Juno auch, in welchem Beruf er neben der Musik arbeitet. Dr. Teiresias Pfeffer ist das Alter Ego von Podcaster Markus Müller aus Münster. Im "Pfeffer Podcast" interviewt er verschiedene kreative Menschen. Von seinen Gästen möchte er wissen, wie sie ihre Ziele im Leben erreicht haben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/pfeffer-podcast-tom-juno-schlagersaenger-aus-sendenhorst-teil-1-220920/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.