NRWision
15.11.2017 - 8 Min.

Per Luftpost

Kurzfilm von Anja Weißbach aus Dortmund

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/per-luftpost-171115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die siebenjährige Julia versucht ihren Vater Ben jeden Tag aufzumuntern. Ben ist nach dem Tod seiner Frau Maja in Depression verfallen. Die kleine Julia kann ihre Mutter noch sehen und hören, weil sie - so ihre Mutter - "mit dem Herzen sieht". Gemeinsam kommen Julia und ihre Mutter Maja auf eine Idee, um Ben aufzumuntern… Der Kurzfilm ist ein Projekt von Anja Weißbach, Mediengestalterin Bild und Ton bei NRWision.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.