Sehenswertes Dortmund: Rombergpark im Frühling

Beitrag von Anja Weißbach aus Dortmund, Mediengestalterin Bild und Ton bei NRWision

Die ersten Kirschblüten treiben aus, die Narzissen strecken ihre Köpfe gen Himmel und ein Rotkehlchen putzt sein Gefieder heraus: Klare Anzeichen dafür, das im Dortmunder Rombergpark der Frühling einzieht. Die angehende Mediengestalterin Bild und Ton Anja Weißbach hat die ersten Sonnenstrahlen genutzt, um im Rombergpark auf Entdeckungstour zu gehen - und Dortmund gleichzeitig von seiner schönsten Seite zu zeigen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sehenswertes-dortmund-rombergpark-im-fruehling-170425/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Martina Weißbach
  • 8. Dezember 2017
  • 18:56
Wunderschöne Bilder, tolle Nahaufnahmen! Das macht - obwohl gerade der Winter beginnt - so richtig Vorfreude auf den nächsten Frühling!