NRWision
12.11.2019 - 33 Min.

Patrick Haas, Bürgermeister von Stolberg über Strukturwandel und Umwelt

Interview von Laurenz Kogel aus Baesweiler

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/patrick-haas-buergermeister-von-stolberg-ueber-strukturwandel-und-umwelt-191112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Stadt Stolberg im Rheinland ist bekannt für ihre metallverarbeitenden Industrien und trägt daher auch den Beinamen "Kupferstadt". Doch der Strukturwandel in der Industrie und der Wunsch nach mehr Umweltschutz stellt die Unternehmen vor eine Herausforderung. Moderator Laurenz Kogel spricht mit dem Bürgermeister von Stolberg, Patrick Haase. Er erklärt, wie die Stadt einen Strukturwandel bewältigen kann und welche Transformationen dafür notwendig sind.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.