Paris par hasard - Paris per Zufall

Reportage von Stefanie Vollmann aus Gevelsberg

Paris, eine Weltstadt - und trotzdem trägt jeder, der einmal dort war, sein eigenes "kleines Paris" in sich. So auch Stefanie Vollmann, Filmemacherin aus Dortmund, die zweimal in Paris gewohnt hat. In ihrer sehr persönlichen Reportage will sie mehr kennenlernen als ihr eigenes "kleines Paris". Getragen vom Zufall macht sie sich mit der Kamera auf die Suche nach dem Gesicht, der Seele der Stadt. Ihre Frage: Paris - wer bist du?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/paris-par-hasard-paris-per-zufall-170509/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Karl-Heinz Lichtenstein
  • 14. April 2020
  • 10:44
Ein wirklicher toller Film! Ist es möglich, diesen Film als DVD bei Ihnen zu kaufen?
  • Stefanie Vollmann
  • 2. Mai 2020
  • 08:30
Lieber Karl-Heinz,

Schreiben Sie mir doch gerne eine E-Mail.
Stefanie-volllmann@web.de

Herzliche Grüße,

Stefanie