NRWision
04.04.2013 - 10 Min.

Max Planer - Ein Leben. Zwei Träume.

Dokumentation von Stefanie Vollmann, Journalistik-Studentin aus Dortmund

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/max-planer-ein-leben-zwei-traeume-130404/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Max Planer ist 22, Leistungsruderer und Journalistik-Student. Ein Hobby, das Disziplin fordert. Ein Studium, das vom Engagement seiner Studenten lebt. 2012 ist Max mit dem U23-Ruder-Achter Vizeweltmeister geworden. Sein Studium absolviert er bisher in Regelstudienzeit. Ab 2013 wird er ein einjähriges Volontariat bei einem Lokalradio machen - Vollzeit. Sport und Studium zu vereinen ist nicht immer einfach, doch für seine Träume geht Max bis an seine Grenzen - manchmal auch darüber hinaus.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Christa
am 14. August 2015 um 17:29 Uhr

Nicht nur trockene Fakten, sondern da kommt die Begeisterung für das, was er tut sehr gut rüber. Tolle Doku, bitte mehr davon.

Peter K. Bernburg
am 26. August 2013 um 21:39 Uhr

Sehr guter Film, Max du schaffst es !

Jo
am 14. August 2013 um 12:30 Uhr

Genialer Film!!!

Andreas
am 20. April 2013 um 00:33 Uhr

Toll umgesetzter Film! Hut ab!!!
Genau so stelle ich mir interessante Dokus vor... &#x1f642;

ulrike
am 14. April 2013 um 20:12 Uhr

Klasse:-)

Bea
am 9. April 2013 um 12:59 Uhr

Sehr beeindruckend!