NRWision
09.04.2015 - 44 Min.

Eine Welt ohne Bilder. In Bild. In Ton.

Abschlussfilm von Stefanie Vollmann, Journalistik-Studentin aus Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/eine-welt-ohne-bilder-in-bild-in-ton-150409/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Ich möchte nicht blind und Pascha sein und mir alles machen lassen", sagt Cengiz. Er und sein Bruder Hasan Koparan haben im Jugendalter ihr Augenlicht verloren. Sie leiden an der Erbkrankheit Retinitis Pigmentosa. Im Beitrag "Eine Welt ohne Bilder. In Bild. In Ton." von Journalistik-Studentin Stefanie Vollmann erzählen die Brüder mit Witz, aber auch nachdenklich von ihrem Leben als Blinde.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.