NRWision
06.02.2014 - 19 Min.

Paradox - 07/2014

Comedy-Reihe angehender Mediengestalter aus Dortmund

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/paradox-072014-140206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Paradox" feiert TV-Premiere - "der coolste Sender der Welt", wie Moderator Kelvin Wieck selbst behauptet. Überhaupt redet er, wie ihm der Schnabel gewachsen ist - egal ob er sich mit seinem Produktions-Team "battled" oder auf Essens Straßen unterwegs ist. In der ersten Ausgabe fragt Kelvin nach - "Was würdet ihr auf gar keinen Fall in diesem Jahr wiederholen?" - und kämpft in der Rubrik "Aufessen" mit einem Cocktail aus Lebensmittel-Überresten. Nicht immer läuft alles nach Plan - und manches ist einfach "paradox".
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    DER Bundesmoderator
    am 10. Februar 2014 um 19:33 Uhr

    Hey,ihr habt euren ersten Fan!!!! Mehr davon !!!