NRWision
09.04.2014 - 2 Min.

La duda

Kurzfilm von Kelvin Wieck aus Essen, angehender Mediengestalter Bild und Ton bei NRWision

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/la-duda-140409/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Begriff "la duda" kommt aus dem Spanischen und steht für "Selbstzweifel". In diesem Kurzfilm von Kelvin Wieck erleben wir eine junge Frau. Sie hat Erfolg im Job - doch eine positive Zukunft garantiert er ihr nicht. Und was bringt der größte Erfolg, wenn man Angst hat, diesen allein zu tragen und zu (er-)leben? Zeigt das Ende des Kurzfilms den einzig möglichen Ausweg?
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.