NRWision
19.04.2021 - 3 Min.

Papierschiff falten und versenken - Origami-Kunst für Anfänger

Beitrag von Frank Sauren aus Nieheim

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/papierschiff-falten-und-versenken-origami-kunst-fuer-anfaenger-210419/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Origami" heißt die Kunst des Papierfaltens. Durch Falten eines Blatt Papiers entstehen verschiedene Objekte. Die Kunstwerke orientieren sich dabei oft an Tieren und Gegenständen. Frank Sauren aka "Platomaniac" aus Nieheim zeigt, wie man aus einem DIN-A4 Blatt ein Papierschiff faltet. Im Anschluss wird das Schiff versenkt und offenbart eine andere Figur …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Fritz Träner
am 27. April 2021 um 09:44 Uhr

Die Origami-Kunst erklärt hier Herr Sauren wirklich gut. Ich freue mich auf weitere Origamis welcher er uns zeigen wird.
Danke für die Sendung!