NRWision
16.06.2020 - 52 Min.

Panoptikum: Schlagersänger Carlos Otero, Tiere in der Corona-Krise, singende Mülleimer in Herne

Satirischer Monatsrückblick aus Herne und Wanne-Eickel - produziert bei der Medienwerkstatt der VHS Herne

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/panoptikum-schlagersaenger-carlos-otero-tiere-in-der-corona-krise-singende-muelleimer-in-herne-200616/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schlagersänger Carlos Otero ist für seinen Hit "Weine keine Träne um mich, Bella Maria" bekannt. Die Kabarettgruppe "Die Wanzen" aus Wanne-Eickel gab dem Lied einen neuen Text. Außerdem in "Panoptikum": Stadttauben mussten wegen der Corona-Krise Hunger leiden. Zoo-Tiere dagegen langweilten sich ohne Besucher. Auch die singenden Solar-Mülleimer in Herne sind Thema in der Satire-Sendung. Die unterhaltsame Umweltaktion ist der Stadt auf Dauer zu teuer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.