NRWision
02.09.2016 - 9 Min.

Palette - das Stadtmagazin: Hundeschule in Bielefeld, Sparrenburgfest, Phantasiereise

Lokale Berichte, zusammengestellt von Kanal 21

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/palette-das-stadtmagazin-hundeschule-in-bielefeld-sparrenburgfest-phantasiereise-160902/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Hundeschule von Frank Szymborsky in Bielefeld sollen sich Hundehalter ganz auf die Arbeit mit ihren Schützlingen konzentrieren: Leckerlis oder Spielzeuge werden hier kaum gebraucht. Hund "Wuschel" von Franziska Borgsen ist bereits Begleithund. Was das bedeutet und was ein Hund dafür können muss, erklärt das "Palette"-Team. Außerdem: Unterwegs auf dem mittelalterlichen Sparrenburgfest - was Kinder dort erleben können - sowie eine kleine Phantasiereise.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Ute List
am 14. September 2016 um 16:27 Uhr

Sehr informative Sendung zum Thema Hund. Diese Hundeschule ist wirklich etwas Besonderes.