NRWision
25.06.2014 - 17 Min.
QRCode

Palette - das Stadtmagazin: Biergärten in Bielefeld, Kendo

Lokale Berichte, zusammengestellt von Kanal 21

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/palette-das-stadtmagazin-biergaerten-in-bielefeld-kendo-140625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sommerzeit ist Biergarten-Zeit! Doch welcher Biergarten soll es sein? Das Team von "Palette - das Stadtmagazin" hat zwei beliebte Biergärten in Bielefeld genauer unter die Lupe genommen: "Zum Siekerfelde" in der Nähe des Klinikums und "Der Koch (Supertram)", ein Biergarten mit eigener dekorativer Straßenbahn auf dem Siegfriedplatz. Außerdem: Die Liberato Family Foundation sammelte bei einer Gala Spenden für Bedürftige auf den Philippinen, und die Redaktion stellt die japanische Kampfsportart Kendo in Bielefeld vor.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.