Palette - das Stadtmagazin - 31/2012

Lokale Berichte, zusammengestellt von Kanal 21

Die "Palette" steht diesmal ganz im Zeichen des Sports: Beim Tag des Sports an der Uni Bielefeld wurde unter anderem die neue Sportart Staubsaugerklettern vorgestellt. Weitere Themen in dieser "Palette"-Ausgabe: Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde - "Kanal 21"-Reporterin Rebecca Deus testete das im Selbstversuch. Die Kinder der Kita Wellensiek nahmen an einem Fußballturnier teil, und der DSC Arminia Bielefeld bereitet sich auf die kommende Saison vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/palette-das-stadtmagazin-312012-120726/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.