Paint Box: Selbstverwirklichung

Umfrage von der Film- und Medienakademie für Kinder und Jugendliche (FMKJ)

Selbstverwirklichung ist oft ein heikles und sensibles Thema. Dass jeder etwas anderes darunter versteht, zeigt sich bei einer Umfrage von "Paint Box". Die Reporter der Film- und Medienakademie für Kinder und Jugendliche haben Passanten in Köln gefragt, was für sie Selbstverwirklichung bedeutet. Dabei haben sie festgestellt, dass sich vieles um Beruf, Freizeit und Träume dreht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/paint-box-selbstverwirklichung-150507/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.