NRWision
15.03.2018 - 6 Min.

Paint Box: Geflüchtete in der Schule

Umfrage von der Film- und Medienakademie für Kinder und Jugendliche (FMKJ)

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/paint-box-gefluechtete-in-der-schule-180315/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Viele ausländische Familien und Kinder sind in den letzten Jahren nach Deutschland gekommen. Sollten die Flüchtlingskinder ganz normal am Schulunterricht in Deutschland teilnehmen? Ist das eine zu große Herausforderung für die Geflüchteten und die Schulen? Diese Fragen stellt das Team von "Paint Box" Passanten in der Kölner Innenstadt - die dazu sehr unterschiedliche Meinungen haben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.