NRWision
13.05.2015 - 4 Min.

Paint Box: Freie Entfaltung

Umfrage von der Film- und Medienakademie für Kinder und Jugendliche (FMKJ)

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/paint-box-freie-entfaltung-150513/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ob in der Schule oder bei der Arbeit: Was zählt, ist vor allem Leistung. Aber wo bleibt da die Zeit für sich selbst? Welche Möglichkeiten hat man heutzutage noch, sich frei zu entfalten? War man früher wirklicher freier in seinem Handeln? Das Team von "Paint Box" ist am Rheinufer in Köln unterwegs und fragt Passanten nach ihrer Meinung zum Thema "Freie Entfaltung": Wie schaffen sich die Menschen im Alltag trotz Druck und Stress ihre Freiräume?
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.