OWL Bilder: Kaiser-Wilhelm-Denkmal, Bielefelder Straßenbahn, "Vogelpark Heiligenkirchen"

Sendereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

Das Kaiser Wilhelm Denkmal in Porta Westfalica, einer Stadt im Kreis Minden-Lübbecke, ist für viele Touristen eine beliebte Sehenswürdigkeit. Johannes Kayser zeigt Ausflugsziele und Urlaubsorte in Ostwestfalen-Lippe und der Umgebung. Neben dem Kaiser Wilhelm Denkmal und den Straßenbahnen in Bielefeld geht es auch zum „Vogelpark Heiligenkirchen“ in Detmold. Mit eindrucksvollen Bildern und Videos der verschiedenen Tierarten zeigt die Sendereihe „OWL Bilder“, wie vielfältig die Region Ostwestfalen-Lippe ist. Alle Videosequenzen sind mit Kompositionen von Johannes Kayser unterlegt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/owl-bilder-kaiser-wilhelm-denkmal-bielefelder-strassenbahn-vogelpark-heiligenkirchen-161026/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.