NRWision
01.06.2022 - 34 Min.
QRCode

Otto Pötter - Autorenlesung in der Stadtbibliothek Rheine

Aufzeichnung von Erich Vogel aus Rheine

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/otto-poetter-autorenlesung-in-der-stadtbibliothek-rheine-220601/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Otto Pötter aus Rheine ist Dichter, Sachbuchautor und Schriftsteller. In der Stadtbibliothek Rheine liest er Emsgeschichten aus seinem Buch "Hackemaih" vor. Seine Texte und Gedichte drehen sich vor allem um die Ems. Sie ist etwa 370 Kilometer lang und mündet bei Emden in die Nordsee. In den Werken von Otto Pötter geht's außerdem um Gott und Petrus, das Leben an der Ems und schlechtes Wetter. Das Besondere an seinen Texten: Viele Werke sind auf Plattdeutsch. Filmemacher Erich Vogel begleitet die Autorenlesung mit der Kamera.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.