NRWision
08.01.2015 - 24 Min.

Ortstermin Wissenschaft: Wie das Gehirn Leistung steuert

Magazin der TV-Lehrredaktion do1 an der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ortstermin-wissenschaft-wie-das-gehirn-leistung-steuert-150108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die do1-Reporter schauen uns ins Gehirn: Sie treffen Hochbegabte, Menschen mit Phobien und Roboter, die Fußball spielen können. Aber sie sprechen auch mit Menschen, deren Gehirn aufgrund einer Krankheit nicht mehr so leistungsfähig ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.