NRWision
21.01.2011 - 18 Min.

Ortstermin: Unter Strom

Magazin der Dortmunder Lehrredaktion "do1"

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ortstermin-unter-strom-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Unter Strom" - ein ortstermin spezial über Elektrizität. Im Selbstversuch probieren zwei Studentinnen aus, ob ein Tag ganz ohne Strom heute überhaupt noch möglich ist. Die weiteren Themen: Acht Städte im Münsterland wollen sich von den Energiekonzernen unabhängig machen und ihre Stromversorgung in die eigene Hand nehmen. Und Strom spielt aber in den Bereichen Medizin und Mobilität eine wichtige Rolle.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.