NRWision
31.10.2013 - 30 Min.

Ortstermin: Tage Alter Musik 2013 in Herne

Magazin der TV-Lehrredaktion do1 an der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ortstermin-tage-alter-musik-2013-in-herne-131031/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Musik ist sexy - und das nicht erst seit Britney Spears zweideutig ins Mikrofon stöhnte. Was heute Justin Timberlakes Hüftschwung ist, war früher der Klang der "Viola d'amore". Auch die Texte sind nicht erst seit dem Rock'n'Roll versaut. Das Team von do1 hat sich beim Festival "Tage Alter Musik" in Herne nicht nur mit musikalischem Schweinkram befasst. Rund um die Veranstaltung gibt es reichlich Musik zu entdecken - an erster Stelle natürlich alte Musik. Aber was ist das überhaupt? Unter anderem steht ihnen Festivalleiter Richard Lorber Rede und Antwort.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.