NRWision
10.03.2011 - 15 Min.
QRCode

Ortstermin: Studium Emotionale

Magazin der Lehrredaktion do1 an der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ortstermin-studium-emotionale-110310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Studieren bedeutet für viele junge Menschen mehr als nur Vorlesungen, Klausuren, Prüfungen und Mensa. Studenten wollen auch mehr sein als Lernmaschinen, die über Jahre nur für Scheine und Credit Points büffeln müssen. Für viele von ihnen ist das Studium die intensivste Zeit ihres Lebens - oft auch an in einer Stadt abseits von der Heimat. Die Ortstermin-Ausgabe "Studium Emotionale" sucht nach Höhen und Tiefen im Studentenleben - und findet Angst und Verunsicherung, aber auch Spaß und Liebe im Studium.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.