NRWision
17.11.2011 - 18 Min.

Ortstermin: Studenten in der Finanzkrise

Magazin der Lehrredaktion do1 an der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ortstermin-studenten-in-der-finanzkrise-111117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

do1 begleitet Studenten in ihrer persönlichen Finanzkrise: Warum so mancher seit einigen Monaten auf sein BAföG wartet und sich zwischenzeitlich irgendwie über Wasser hält. Weiter geht es mit "verloren und wiedergefunden": Was man mit 55,5 Milliarden Euro alles anstellen könnte. Und: Verzockt: Wie sich Zockerei an der Börse auf das Studentenleben auswirken kann. Und: Verdächtig: do1-Reporter auf Verbrecherjagd.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.