NRWision
04.07.2013 - 16 Min.

Ortstermin: Sparen

Magazin der TV-Lehrredaktion do1 an der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ortstermin-sparen-130704/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was kann man alles sparen? Das fragt sich die do1-Redaktion und begleitet ein Mädchen, das sich den Sex vor der Ehe "spart". Tobias "spart" Geld, indem er einfach keins mehr hat. Er lebt bei anderen Menschen auf der Couch und isst das, was auf dem Markt sonst weggeworfen wird. Außerdem gibt es Tipps, wie man als Familie sparen kann. do1 hat nämlich eine gefunden, die da ihren ganz eigenen Trick hat …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.