NRWision
22.01.2011 - 17 Min.

Ortstermin: Müll

Magazin der Dortmunder Lehrredaktion "do1"

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ortstermin-muell-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Er entsteht überall dort, wo Menschen sind. Er ist das Produkt der Wegwerfgesellschaft. Er ist lästig, dreckig, stinkt. Müll – das ist für die meisten nur ein unerwünschtes Übel. Aber es gibt Ausnahmen: Denn unser Abfall sichert ganzen Branchen den Broterwerb, generiert jedes Jahr Milliardengewinne. do1-Moderatorin Stephanie Saueressig will’s wissen: Wer sind die Menschen, die von Müll leben?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.