NRWision
31.10.2012 - 13 Min.

Ortstermin: Lasst die Spiele beginnen!

Magazin der Lehrredaktion do1 an der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ortstermin-lasst-die-spiele-beginnen-121031/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Flipper-Fans aufgepasst: Das Flipper-Museum "Shoot Again" in Essen öffnet Ende 2012. Die "Ortstermin"-Reporter durften jetzt schon reinschauen. Highlights des Museums ist der Retro-Flipper, der ganz ohne Soundeffekte, aber mit kleinen Eisen-Nägeln auskommt, sowie der Profi-NBA-Flipper, der Körbe anstatt Punkte zählt. Die bunte Welt der Spiele hat auch Schattenseiten. Ein Betroffener berichtet von seiner Spielsucht. Außerdem: Bruchpilot "Looping Louie" ist auf der Suche nach einer Urlaubs-Vertretung auf der Spielemesse in Essen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.