NRWision
23.08.2012 - 15 Min.

Ortstermin: Demenz im Alter, Deja-vu, Lernen

Magazin der Lehrredaktion do1 an der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ortstermin-demenz-im-alter-deja-vu-lernen-120823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Klausuren-Stress läuft das Gehirn auf Hochtouren. Unser Kopf ist aber nicht nur für Englisch-Vokabeln und Physik-Formeln da. Der "Ortstermin" der Dortmunder Lehrredaktion do1 erklärt, warum wir Déjà-Vus haben, wann uns Ohrwürmer nicht mehr aus dem Kopf gehen und wie ein Leben mit Hochbegabung aussieht. Außerdem: Ein Besuch im Demenzwohnheim.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.